Was mir immer sehr gut hilft, ist eine Salzdusche. Danach fühle ich mich wie neugeboren. Wie ist das bei euch? Habt ihr das schon einmal ausprobiert?
Zum Reinigen von Gegenständen benutze ich Essigwasser. Ansonsten verwende ich auch Salz in der Wäsche oder oft auch zum Händewaschen, wenn ich denke, ich hätte irgendwas berührt, dass keine guten Energien gehabt haben könnte. Letztens bekam ich zum Geburtstag eine Kette geschenkt. Ihr Anhänger war ein Kreuz aus Edelsteinen. Ich ließ sie mir anlegen und dachte mir erst nichts weiter dabei. Doch schon nach einer kurzen Weile, bekam ich das Gefühl, als drücke mir jemand die Kehle zu. Diese Steine waren negativ geladen, das stand für mich fest. Ich hatte vor, den Anhänger eine Weile in Salz zu legen, habe das aber bis jetzt noch nicht getan. Aber ehrlich gesagt, glaube ich sowieso nicht, dass ich diese Kette noch einmal tragen werde. Man weiß ja nie wirklich, was sie noch so alles bewirken kann.
Also, um es kurz zu sagen: Ich reinige, was ich reinigen kann, aber am liebsten gehe ich allem aus dem Weg, das mir schon ein mulmiges Gefühl gibt oder gegeben hat.
Mit salz Hände waschen, mache ich auch. Ich sehe, wie die schlechte Energie raus fliest. schrecklich ,wenn man sieht, was man schlechtes alles mit rum schleppt..
Ja das mit dem Salz habe ich auch schonmal gehört und auch schon einige Male ausprobiert und es scheint tatsächlich zu wirken
Was auch gut ist sind Salzkristalle die nehmen nämlich die schlechte Energie in sich auf und man erkennt sehr schnell was eigentlich bei einem zuhause für Energien ihr Unwesen trieben