Hallo ! Ich würde mich gerne mit einem meiner Erlebnisse zu diesem Thema äußern. Ich hab selber als Kind damals Kontakt zu Geistern gehabt.Ich jeden falls hatte aber mehr angst, als den drang zu forschen wieso diese gestallt immer an meinen Bett stand. Meine Nächte damals waren kurz und meist eher schlaflos.. Als ich jedoch älter wurde und mein damaliges "zuhause" Verlies,Verlies ich auch diese gestallt die jede Nacht an meinem Bett wachte. Nun ich habe mittlerweile selber Kinder und meine jüngste Tochter hat diesen Kontakt zur Geisterwelt (leider?!) auch. Ich habe viele Veränderungen an ihr bemerkt.. Sie ist schlimme Schlafwandlerin.. Sie rennt mitten in der Nacht durch ihr zimmer, das direkt über meinen Schlafzimmer liegt, als würde sie gejagt werden. Sie läuft durch das haus oder redet sogar mit jemanden. Richtige Gespräche enstehen dabei. Sie erzählte mir beispielsweise eines Tages das ihr Bruder bei ihr sei. Sie führe Unterhaltungen mit ihm, spüre seine Stimmungslagen und sehe ihn oft in ihren Träumen. Meine Tochter kann jedoch eigentlich nicht einmal wissen wie er aussieht. Genauso wenig wie ich es kann! Mein Sohn war direkt nach der Geburt verstorben 8 Jahre bevor sie überhaupt auf der Welt war ! Meine Tochter hat mir mal etwas von Wiedergeburt erzählt. Könnte es sein das meine Tochter die seele meines Sohnes ist ? Meine Kleine erzählt mir oft mehrmals am tag ihre Erlebnisse und das was dabei rum kommt macht mir teilweise sehr angst.. Ich erzähle dies hier, weil ich teilweise auch sehr hoffe das, es andere gibt die hier ähnliches durchgemacht haben oder durchmachen. Ich bin froh mich hier mitteilen zu können und bedanke mich erst einmal bei euch liebe Geisteromis !
zunächst einmal verstehe ich, dass du damals als Kind Angst hattest. Das ging mir genauso. Auch ich hätte niemals geforscht, wenn meine Freundin mich nicht irgendwann dazu überredet hätte. Heute bin ich ihr dankbar dafür, denn ignorieren oder unterdrücken kann man diese Tatsache auf Dauer nicht, wenn man sensibel für solche Dinge ist. Irgendwann kommt das Ganze doch ans Licht und wenn es jetzt über deine Tochter geschieht. Ich an deiner Stelle würde heute noch herausfinden wollen, wer diese Gestalt an deinem Bett war. Du schriebst, sie wachte an deinem Bett. Also kann es nur ein guter Geist gewesen sein. Aber warum bewachte er dich? Als du dein Zuhause verlassen hast, war er nicht mehr da. Das deutet darauf hin, dass er dich in deinem Zuhause bewachen musste, weil dort etwas war, wovor du Schutz brauchtest. Man kann natürlich diese Dinge verdrängen und schlafen lassen, aber es wirkt doch heute noch in dein Leben hinein. Deine Erinnerungen daran, lassen dir bis heute keine Ruhe. So wäre es doch gut, dies endlich einmal zu klären und diese Dinge für immer abzuschließen.
Es könnte sein, dass du etwas mit dir schleppst, was jetzt in deiner Tochter zum Ausdruck kommt, weil es bei dir nicht zum Vorschein kommen kann. Du blockierst es regelrecht.
Ich glaube nicht, dass deine Tochter die Seele deines Sohnes ist. Dass sie ihn aber spürt und sie mit ihm redet, glaube ich. Wenn sie er wäre, würde sie sich anders verhalten. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mir selbst mit dem Thema Wiedergeburt noch nicht einig bin. Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt zu glauben, dass es sie gibt. Andererseits gibt es auch viele Ungereimtheiten, wenn es sie geben sollte.
Sicher ist allerdings, dass deine Tochter sich verfolgt fühlt. Irgendetwas ist dort und macht ihr Angst. Das solltest du sehr ernst nehmen. An etwas Böses denke ich dabei aber nicht. Für mich hört sich das Ganze erst einmal so an, als würde da jemand dringenden Mitteilungsbedarf haben. Deine Tochter ist empfänglich dafür und so versucht er es immer wieder bei ihr, bis ihr versteht, worum es geht. Wer das ist, oder was er will.
Wenn du möchtest, können wir das hier alle gemeinsam diskutieren und versuchen, eine Lösung für deine Tochter zu finden. Du kannst dich aber auch per PN an uns wenden, wenn du nicht möchtest, dass dies öffentlich diskutiert wird. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Einzelheiten. Über Verstorbene deiner Familie. - Wann dies alles begann. - Fand ein Wohnungswechsel statt? - Hat es dort schon vorher Aktivitäten gegeben? ...
Hallo also es fing an als meine Mutter starb. Ich war 2 Jahre alt und kam direkt zu Nonnen nach Italien dort war eigentlich alles gut. Mit 7 Jahren kam ich ins Sauerland in ein SOS Kinderdorf, Dort stand jede Nacht eine große Gestalt vor meinem Bett mit einem langen Bart. Ich hatte jede Nacht Angst. Sowie es hell wurde war dieses Gestalt weg., Als ich mit 11 Jahren zur Pflegefamilie kam hörte es auf. Vergessen habe ich es bis zum heutigem Tag nicht. Melde mich morgen nochmal