Ich kenne auch beide Bücher und finde sie wirklich richtig gut!! Es macht total Spaß sie zu lesen :) Wisst ihr denn schon, ob und wann ein drittes Buch erscheint?
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Bücher gefallen haben. Es werden garantiert noch viele Bücher erscheinen, denn an Geschichten mangelt es nicht. Bei uns spukt es mehr als jemals vorher. Leider können wir aber noch nicht ganz genau sagen, wann das nächste Buch fertig wird. Es wird für uns immer schwieriger durchzublicken. Unsere Geschichten beginnen sich mit denen anderer Betroffener zu vermischen. So dass wir oft gar nicht mehr unterscheiden können, zu wem nun was gehört. Einige Dinge konnten wir auch schon lösen, aber eigenartigerweise nur durch andere Geschichten, die mit uns nichts zu tun haben. Manche Geister fühlen sich wohl auch von uns angezogen, wenn wir ihre Geschichten analysieren. Andere scheinen nicht so erfreut darüber zu sein, dass wir uns einmischen. Und das Problem mit den ständigen Computerabstürzen beim Schreiben an den Geschichten und dass Dateien einfach so verschwinden, besteht auch nach wie vor. Das allerdings nicht nur bei uns, sondern auch bei den Leuten, die uns schreiben. Aber wir bleiben natürlich dran und hoffen, dass wir es demnächst auch mal schaffen werden, tatsächlich monatlich ein neues Buch zu veröffentlichen.
Oh wow! Das hört sich wirklich spannend an! Ich bin zwar kein Experte, aber könntet ihr die geschriebenen Texte nicht in der Cloud speichern? Oder euch das Geschrieben per Mail selber schicken.. wobei, ich weiß ja nicht, was die Geister für Möglichkeiten haben, doch auch da zwischenzugrätschen ;)
Monatlich hört sich aber ganz schön sportlich an! Wobei es mich sehr freuen würde
Ja, ehrlich gesagt, ist es auch spannend. Aber zum Teil auch sehr nervig. Gerade bei Texten, die verschwinden, man bekommt die ja nie wieder so hin wie beim ersten Mal. Ich speichere die Texte mittlerweile an vier verschiedenen Stellen ab. Jessi, die Jugendliche, die auch in unseren ersten beiden Büchern ist, hat es da am schwersten. Bei ihr wird der Spuk auch immer heftiger. Sie wollte mir schon vorigen Monat alles schicken, doch der Ordner, den sie für die Erlebnisse eingerichtet hatte, war komplett leer. Keine einzige Datei mehr vorhanden. Ein anderer kann seine Geschichten grundsätzlich nicht abspeichern. Er kann sonst alles abspeichern, nur eben keine Geistergeschichten. In den ersten Tagen hat er alles immer wieder neu geschrieben. Irgendwann kam er auf die Idee, nach ein paar Absätzen sofort auszudrucken. Einige Tage funktionierte das sogar, bis plötzlich der Drucker das auch nicht mehr drucken wollte. Zwischendurch ging auch noch sein Computer kaputt und er musste sich erst einen neuen kaufen. Dann ging ewig das Internet nicht mehr, wenn er mir etwas dazu schreiben wollte. Beim letzten Mal hat er ganze vier Stunden gebraucht, um ein paar Seiten zu drucken. Jenny kann mir grundsätzlich gar nichts schicken, selbst wenn sie Sprachnachrichten über whatsapp schickt, sind diese entweder nicht zu öffnen oder kommen erst gar nicht an. Das hat manchmal echt schon was von Comedy.