Ich wollte mich auch mal zu Wort melden diesbezüglich :D Ich sagte bereits, ich mache das, mit salz Reinigung auch. Nur habe ich, noch die Methode, mit Lavendelwasser. Ich hatte mal einen ´´verfluchten´´ schrank. ein Medium, riet mir, ihn auseinander zu bauen und mit Lavendelwasser zu säubern. Dies tue ich bis heute noch, mit allen Sachen die ich auf dem Flohmarkt kaufe oder die mir seltsam vor kommen. Ich hoffe, mir kann einer , noch einer ein paar Methoden nennen oder hat nun eine neue für sich gefunden
Danke, UnicornGirl, das finde ich eine gute Methode. Denn wenn man etwas ganz auseinanderbaut, unterbricht man die Energien sowieso schon. Damit allein verlieren schon viele Energien enorm an Kraft. Es ist ja auch immer ein Wechselspiel. Es gibt einige Sachen, die man anscheinend nie ganz los bekommt, zumindest bist man den perfekten Weg dafür gefunden hat. Es ist aber besser, solche Energien ständig zu schwächen und sich selbst zu stärken, damit sie niemals die Oberhand gewinnen können.
Lavendelwasser hört sich meiner Meinung nach schon irgendwie "reinigend" an ich denke das könnte eine solide Methode zum reinigen von Gegenständen sein...