Ich bin UnicornGirl , ich bin 23 jahre alt und da ich selber Geistererfahrungen gemacht habe, freue ich mich sehr über die ernste zusammen arbeit mit den geister omis:)
Herzlich willkommen in unserem Forum, UnicornGirl.
Gerne helfen wir dir mit unseren Erfahrungen weiter. Scheue dich nicht, uns Fragen zu stellen, aus Angst, wir könnten dir nicht glauben. Wir nehmen jedes Problem unserer Mitglieder sehr ernst.
Hallo liebe Geisteromis! Danke für die Aufnahme, freut mich sehr. Ich habe eben eins eurer Bücher durchgelesen. Ihr macht das echt toll. Ich interessierte mich schon als Kind für das Paranormale und hatte letztes Jahr das Glück, ein Mitglied von den Geisterakten zu werden. Wir kommunizieren mit Geisterwesen mit unseren technischen Gerätschaften und drehen auch unsere eigene Serie über "YouTube" und Amazon "Prime Video". Wir nehmen die Sache sehr ernst und versuchen die Geschehnisse rational auf den Grund zu gehen, was natürlich nicht immer klappt. Falls ihr mal Interesse an unserer Serie habt, dann könnt ihr gerne mal auf unseren Seiten vorbei schauen.
es freut uns sehr, dass dir unser Buch gefallen hat. Wir finden die Geisterakten auch ganz toll.
Wir haben übrigens auch eine Gruppe bei Facebook für Werbung aller Art im Paranormalen Bereich. Wenn du möchtest, kannst du da auch mal euren Link reinposten.