#1 Ich stelle mich vor von UnicornGirl 12.07.2016 03:12

avatar

Hallöchen :)

Ich bin UnicornGirl , ich bin 23 jahre alt und da ich selber Geistererfahrungen gemacht habe, freue ich mich sehr über die ernste zusammen arbeit mit den geister omis:)

#2 RE: Ich stelle mich vor von Mundback 12.07.2016 03:13

Schonmal 2:3 gerechnet?

#3 RE: Ich stelle mich vor von Geisteromi 12.07.2016 10:28

avatar

Herzlich willkommen in unserem Forum, UnicornGirl.

Gerne helfen wir dir mit unseren Erfahrungen weiter. Scheue dich nicht, uns Fragen zu stellen, aus Angst, wir könnten dir nicht glauben.
Wir nehmen jedes Problem unserer Mitglieder sehr ernst.

#4 RE: Ich stelle mich vor von Juli 29.11.2017 23:36

Hallo liebe Geisteromis!
Danke für die Aufnahme, freut mich sehr.
Ich habe eben eins eurer Bücher durchgelesen. Ihr macht das echt toll.
Ich interessierte mich schon als Kind für das Paranormale und hatte letztes Jahr das Glück, ein Mitglied von den Geisterakten zu werden.
Wir kommunizieren mit Geisterwesen mit unseren technischen Gerätschaften und drehen auch unsere eigene Serie über "YouTube" und Amazon "Prime Video".
Wir nehmen die Sache sehr ernst und versuchen die Geschehnisse rational auf den Grund zu gehen, was natürlich nicht immer klappt.
Falls ihr mal Interesse an unserer Serie habt, dann könnt ihr gerne mal auf unseren Seiten vorbei schauen.

https://www.youtube.com/channel/UC3nQOg-BGCwvlQXKw45xwzQ

www.geisterakten.de

Liebe Grüße
Julia

#5 RE: Ich stelle mich vor von Geisteromi 30.11.2017 12:17

avatar

Liebe Julia,

es freut uns sehr, dass dir unser Buch gefallen hat. Wir finden die Geisterakten auch ganz toll.

Wir haben übrigens auch eine Gruppe bei Facebook für Werbung aller Art im Paranormalen Bereich. Wenn
du möchtest, kannst du da auch mal euren Link reinposten.



Geister und Paranormales - WERBEGRUPPE



Liebe Grüße

Marion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz