Mein Hund liegt in ihrem Körbchen und starrt in die ecke. sie will einfach nicht aufstehen auch nicht bei essen.. Ist das normal ? sie macht mir langsam angst damit
sie wollte heute nicht mal gassi gehen. Ich hab sie vorhin ein bisschen rum getragen und sie läuft auch wieder etwas aber nicht viel. das ist gar nicht normal für sie.. ich mache mir echt sorgen. sie starrt auch nur in eine richtung die ganze zeit.. ich weiß sie ist blind und spürt auch sehr übernatürliches aber es macht mir momentan sehr viel sorge das sie schwer krank ist oder wird. Ich träume oft das sie stirbt oder ähnliches.. ich will nicht das ihr was passiert..
Das ist natürlich ungewöhnlich. Wenn es nicht besser wird, würde ich aber schon mal nen Arzt drauf schauen lassen. Aber ich würde auch Fotos von der Stelle machen, wo sie immer liegen will und wo sie hin starrt. Vielleicht kann man ja dort auch etwas erkennen.
da habe ich tatsächlich ziemlich angst vor.. ich weiß nicht wenn es meine luna geht hab ich immer angst . ich traue mich nicht bilder zu machen aus angst etwas schlimmes zu sehen was in meinem haus ist. KLingt das komisch oder kann man das irgendwie verstehen ?