Drachen sind große Echsenartige Wesen mit Riesigen Schwingen mit welchen sie sich durch die Lüfte bewegen. Der Name kommt aus dem lateinischen "draco" was "Schlange" bedeutet oder auch aus dem altgriechischem drákōn Was "Der starr blickende" bedeutet. Man beschreibt ihn als ein mit Adlerklauen oder eben Löwenpranken bestücktes Feuerspeiendes Wesen. Was haltet ihr von dem Thema würde mich sehr interessieren
Ich kann es natürlich nicht garantieren dass oder ob es sie nicht mehr gibt was ich aber denke ist dass die Wahrscheinlichkeit dennoch sehr hoch sein könnte, da viele Gebiete der Erde noch nicht entdeckt wurden... Ich gehe davon aus , dass diese Wesen in Höhlen in den Bergen leben könnten sowie unter Wasser oder einfach schlichtweg auf unentdecktem Terrain . Wer weiß ob man uns überhaupt erzählen würde wenn jemals Drachen gesichtet würden...
Klingt sinnvoll. Wieso soll es sie auch nicht mehr geben ? Aber im ernst, uns würde man sowas nie erzählen. Im grunde wird doch eigentlich alles vor uns versteckt..
Mein Freund hat mir mal gesagt, dass einige Echsen arten von Drachen abstammen. Stimmt das ? Demnach würde es ja noch nachfahren geben,deren Existieren das der Drachen beweisen könnten oder ? Aber wieso sollte es sie auch nicht mehr geben ? Sehe ich keinen sinn drin. Die wird es noch irgendwo geben