Hallo ihr Lieben, da purzel ich doch mal hier bei euch hinein. Ich bin 35 Jahre alt und habe von klein auf Gruselgeschichten gelesen und gehört. Und auch heute noch liebe ich alles was damit zutun hat. Meine Kinder hingegen sind leider nicht nach mir gekommen. Sie wollen lieber Drachen und Ritter und Weltraumgeschichten. Aber das ist in Ordnung.
Während Hausarbeiten und Autofahren höre ich Gruselkabinett und andere Schauergeschichten. Außerdem bin ich Autorin und schreibe neben Liebesgeschichten am liebsten mystische und/oder gruselige Geschichten. Ich freu mich da zu sein und ich mit euch auszutauschen, denn ich liebe solche Geschichten.
Außerdem sollte ich dazu sagen, dass ich seit meiner Kindheit natürlich die ein oder andere Begegnung hatte und meine spirituellen Tanten mich auch immer mehr in ihre Arbeiten einblicken lassen, so dass ich auch von ihnen viele Erlebnisse erfahre und auch am eigenen Leib spüren dürfte. Unter Anderen zu sein, die einem Glauben und nicht nur öde anschmunzeln fühle ich mich am wohlsten. In Youtube folge ich dem Mythen Metzger, der aber hauptsächlich von Geschichten aus Amerika berichtet, da die meisten Leute in Deutschland viel zu verschlossen oder ängstlich sind, über solche Dinge zu sprechen. Deswegen freu ich mich hier Leute zum Austauschen zu finden.