ich frage mich manchmal, warum oder was / wer in mir wirkt. Ist das das "Ich"? oder Gott? Oder Ein Engel? Ich fühle mich oft unterdrückt und nicht zum System gehörig. Die Normalität als Lebensprinzip ist mir zu langweilig. Das System kennt nur Arbeit. Ich denke aber, Leben ist mehr als nur Arbeit. Die Menschen sind ständig auf Arbeit. Das Menschenbild ist blind. Die Menschen gehen dauernd nur arbeiten. Ich hasse arbeiten. Weil die die Zeit stehlen, die man nur 1x hat. Jeder abgezogene Tag ist geklaute Lebenszeit.
Das Leben ist schön. Je nach Narrativ. Die Zeit gibt es nicht. Weil die Zeit nur ein Messinstrument der rationalen Realität ist.. Die Menschen müssen sich ALLES rational erklären. Die Medizin bekämpft alles, was fühlt. Langweilige neue Welt.
Das System will nur existieren. Träume haben keine Bedeutung. Die Korrupte Welt ist sehr krank. Das System braucht Hilfe, aber keiner kann helfen. Die Kriegslüsternen wittern ihre Chance. Die Welt hat so Probleme....
Ich denke oft, als habe ich kein Ego. Die Welt beachtet mich nur sporadisch. Alles zieht einfach an mir vorbei...