#1 Geister Erlebnisse von Geisteromi 30.01.2017 10:27

avatar

Einige werden es schon mitbekommen haben, dass wir bereits im August letzten Jahres ein Buch über unsere Erlebnisse mit der Geisterwelt veröffentlicht haben.

Dieses möchten wir euch heute einmal vorstellen:





Erhältlich ist das Buch momentan auschließlich bei amazon. Dort kann man es als Taschenbuch oder auch als Kindle Version bekommen.

Eine Leseprobe gibt es zur Zeit leider nur bei der Kindle Version einzusehen. Allerdings vertauscht die Ausgabeversion dort bei dem Inhaltsverzeichnis noch die Groß- und Kleinschreibung etwas.
Lasst euch bitte davon nicht stören, denn das liegt gerade an der Einstellung bei amazon und im Original gibt es diesen Fehler nicht.


Für diejenigen, die sich für unser Buch interessieren, hängen wir nun die beiden passenden Links zu amazon an. Da könnt ihr dann alles weitere erfahren.

Taschenbuch

Kindle Edition


Solltet ihr noch Fragen dazu haben, beantworten wir diese natürlich gern.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Liebe Grüße

die Geisteromis


|addpics|dec-1-4c28.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Geister Erlebnisse von Mundback 12.03.2017 14:48

Hallo Geisteromi

Ich habe letztens gelesen, dass euer Buch im Februar rauskommen sollte ..
ist es rausgekommen und ich finde es nicht oder hat sich das verzögert?

LG Mundback

#3 RE: Geister Erlebnisse von Geisteromi 12.03.2017 18:02

avatar

Hallo Mundback,

erst einmal danke, dass du dich für unser Buch interessierst. Leider kannst du es noch nicht im Verkauf finden,
weil wir es noch nicht veröffentlicht haben. Wenn man sich mit Geisterdingen beschäftigt, kommt es schon mal
vor, dass man Termine nicht einhalten kann. :D

Das sollte jetzt natürlich keine Entschuldigung dafür sein, sondern das war nur ein kleiner Scherz. Obwohl es
tatsächlich so war, dass sich immer neue Schwierigkeiten bei uns ergeben, wenn wir an diesen Büchern schreiben,
so haben wir oftmals auch den Eindruck, dass da jemand nicht möchte, dass wir diese Geschichten schreiben.

Könnte sich für manch einen unglaubwürdig anhören, aber wir erleben es leider ständig, dass unsere Computer
grundsätzlich abstürzen, wenn wir bei diesen Geschichten nicht wirklich alle zwei Minuten abspeichern. Oder,
dass ganze Texte komplett unauffindbar verschwinden, gerade dann, wenn wir dachten, dass wir nun fertig seien.

Dieses Wochenende sind wir aber nun endlich doch fertig geworden und wir hoffen, dass wir zumindest das
Taschenbuch Mitte nächster Woche herausgeben können. Wir haben vorsichtshalber auf mehreren
Datenträgern abgespeichert und dass alle irgendwie verschwinden oder den Geist aufgeben, ist hoffentlich
nicht zu erwarten.

Dieses Mal haben wir auch nicht so viele kurze Geschichten hineinbekommen, da wir einmal komplette
Geschichten bringen möchten. So kann man dann auch mal etwas mehr über die Entstehung solcher
Dinge erfahren.

Sobald es aber erscheint, werden wir es hier dieses Mal auch sofort bekanntgeben.

Liebe Grüße

#4 RE: Geister Erlebnisse von Mundback 13.03.2017 22:24

Vielen dank für die Antwort , ich freue mich jetzt schon auf diese Woche :) Ich werde es mir sofort kaufen Schönen Abend!

#5 RE: Geister Erlebnisse von Patrick Grimm 20.01.2019 19:39

Hallo liebe Geister-Omis ich habe das 1 Buch komplett durch und muss sagen das war schon Gänsehaut pur bin zur zeit am 2.Buch und das ist ja noch mehr mit Gänsehaut momenten Danke für Die schönen 4. Bücher

#6 RE: Geister Erlebnisse von Geisteromi 21.01.2019 13:52

avatar

Danke, lieber Patrick. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Bücher gefallen.

#7 RE: 1. Buch von Eule 03.10.2019 21:07

Hallo liebe Geisteromis,
Erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin Eule 21 jahre und zufällig bei kindle über euer Buch gestolpert. Ich habe es auf 2 Stunden komplett durchgelesen ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen es hat mich total gefesselt. Besonders berührt hat mich die Geschichte des Mädchens das über Jahre hinweg von den Geistern heimgesucht wurde im Haus ihres Stiefvaters da ich ein ähnliches Schicksal erlebt habe, hier auch meine Frage werden wir von ihr mehr Geschichten erfahren oder ist es vlt auch möglich mit ihr Kontakt aufzunehmen? Ich würde liebend gerne ihre ganze Geschichte hören. Liebe Grüße Eule

#8 RE: 1. Buch von Geisteromi 23.10.2019 18:26

avatar

Hallo Eule,

schön, dass dir unser Buch gefallen hat. Die Geschichte der Jugendlichen geht in den drei Folgebänden noch weiter. Seit längerer Zeit hat sie sich bei uns nicht mehr mit neuen Erlebnissen gemeldet und ich denke, dass sie nun besser mit all dem umgehen kann. Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt noch in diesem Haus wohnt. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Geschichte auch gerne erzählen.

Liebe Grüße

Geisteromi (Marion)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz