#1 Sonstiges von UnicornGirl 14.08.2016 19:27

avatar

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier erwünscht ist, aber ich würde gerne wissen ob, jemand verlassene orte kennt in denen es paranormale Vorfälle geben soll und zu denen man auch etwas im Internet findet.
Will ein bisschen recherchieren. Hab bis jetzt auch etwas interesantes gefunden. In Amerika gibt es ein altes Tuberkulose krankenhaus wo unzählige menschen gestorben sind und alle sollen dort ihr unwesen treiben.
Eine nachtwache meinte sie würde auch immer nachts auf der kinderstation lachen und tapseln von kleinen kindern hören und hätte einmal eine krankenschwester an der türe hinter sich hängen sehen. Das ganze kann natürlich auch einfach so gesagt sein. Gruselig und interessant finde ich es trotzdem :)
Wenn der beitrag unpassend oder nicht erwünscht ist werde ich ihn natürlich direkt löschen

#2 RE: Sonstiges von Geisteromi 15.08.2016 00:35

avatar

Ich finde das als Thema sehr interessant. Vor allem würden mich aber auch Orte interessieren, die in Deutschland sind. Da ist im Internet nicht viel zu finden. Aber ich denke, dass viele Leute solche Orte kennen, die nicht in der Öffentlichkeit beschrieben werden. Vielleicht auch über Familiensagen oder Ähnliches.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz