#1 Hallo Leute von Hafniel 30.05.2018 14:51

Bin aus Österreich und neu hier und auch rel neu in dem Thema. Ich bin rel kritisch aber der festen Überzeugung, dass an der "Geistersache" was dran ist. Ich bin langjähriger Hobbyfotograf und auch mit gewissen Techniken der Infrarot und Vollspektrumfotografie vertraut. Ich hoffe hier diverse grafische Beiträge zu dem Thema in Zukunft liefern zu können.

#2 RE: Hallo Leute von Geisteromi 02.06.2018 13:57

avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns. :)

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast, denn gerade im Bereich der Fotografie, gibt es soviel Unerklärliches.
Vielleicht kannst du uns dabei helfen, einiges darüber herauszubekommen.

#3 RE: Hallo Leute von Mundback 02.06.2018 21:29

Herzlich willkommen Hafniel

Schön, dass du unser Forum gefunden hast und es mit deinen Fotos bereichern willst, ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf

Einen schönen Aufenthalt in diesem Forum

Mundback

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz