#1 Tiere und Geister von UnicornGirl 12.07.2016 03:43

avatar

Tiere sind um einiges Sensibler und feinfühliger für paranormales. Das merke ich immer bei meinem Hund. Sie springt voller schreck plötzlich auf oder starrt stunden in eine ecke.. sie fängt mitten in der Nacht plötzlich an laut zu jaulen oder rennt rum als würde jemand mit ihr toben. Natürlich könnte ich versuchen mehrere "Logische" Erklärungen dafür zu suchen, aber nach den Vorkommnissen der vergangenen tagen,Wochen und Monaten kann ich mir mittlerweile keine andere Erklärung suchen. Es betrifft ja nicht nur meinen Hund, es betrifft auch mich und meine ganze Familie !

#2 RE: Tiere und Geister von Geisteromi 12.07.2016 08:57

avatar

Hallo UnicornGirl,


das hört sich alles sehr interessant an. Die Frage ist, sind Tiere wirklich sensibler für Paranormales oder sind wir Menschen einfach nur abgestumpft?

Kleine Kinder nehmen Geister solange wahr, bis es ihnen ausgeredet wird. Gut, dass man das mit Tieren nicht machen kann.

So wie du schreibst, scheint ja bei euch zu Hause einiges los zu sein. Wenn du möchtest, kannst du darüber ein neues Thema in der Kategorie "Geister" erstellen.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du ein Thema unter der Kategorie "Diskussions- und Hilfeseiten erstellen. Dort kannst du dann mit uns und anderen Mitgliedern über Lösungen diskutieren.

Wenn du aber nicht öffentlich darüber diskutieren möchtest und Hilfe benötigst, kann du dich auch gerne per PN bei uns melden.


Wir freuen uns über einen interessanten Austausch mit dir.


Liebe Grüße aus Aachen.

Die Geister Omis

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz